Lions Club 3-Seen/ Lacs

Ein Tag auf dem Bielersee


Am 25. August durften wir mit dem Lions Club 3-Seen/ Lacs zum Abschluss  der Sommerferien einen wunderschönen sonnigen Sommertag am und auf dem Bielersee  geniessen.
Die MS Jura war einen ganzen Tag lang für uns und eine Gruppe Jugendlicher  vom La Traversè reserviert.
Nach einer Fahrt von Erlach nach Lüscherz genossen wir zusammen mit den Kindern die Mittagspause mit Wandern dem See entlang, Grillieren, Spielen und Baden. Vor der Weiterfahrt schwammen wir mit den grösseren Kindern und begleitet von den Kapitäninnen und einigen „Krokodilen“ zum Schiff zurück.
Während der ganzen Fahrt durften sich abwechslungsweise alle Kinder als Steuermann oder –frau versuchen. Voller Stolz standen sie hinter dem Steuer – ein unvergessliches Erlebnis.
Wir danken allen Mitgliedern des Lions Clubs 3-Seen/Lacs, welche uns diesen herrlichen Sommertag ermöglicht und uns begleitet haben ganz herzlich.

.