Endlich sind unsere Parkplatzprobleme gelöst

Mit der wachsenden Mobilität unser jungen Erwachsenen wurden die Pakplätze beim Haus immer knapper. Immer wieder kam es vor, dass für Besucher kein Parkplatz zur Verfügung stand.

Der Rotary Club Murten hat nun dieses Problem gelöst. Material und Vorarbeit wurden von ihm finanziert und mit ihrem tatkräftigen und schweisstreibenden Einsatz wurden die Platten gelegt und der Parkplatz  am Samstag 6.10.2012 fertig gestellt.

Wir freuen uns sehr darüber und danken ganz herzlich!

Einsatz_Rotarier_Parkplatz_2012 1 Einsatz_Rotarier_Parkplatz_2012 2 Einsatz_Rotarier_Parkplatz_2012 3 Einsatz_Rotarier_Parkplatz_2012 4 Einsatz_Rotarier_Parkplatz_2012 5 Einsatz_Rotarier_Parkplatz_2012 6 Einsatz_Rotarier_Parkplatz_2012 7 Einsatz_Rotarier_Parkplatz_2012 8 Einsatz_Rotarier_Parkplatz_2012 9 Einsatz_Rotarier_Parkplatz_2012 10 Einsatz_Rotarier_Parkplatz_2012 11 Einsatz_Rotarier_Parkplatz_2012 12