Skitag mit dem Rotary Club Murten 2017


Nun ist er schon zu einer schönen Tradition geworden und fest in unserem Jahresplan verankert:
Der Skitag mit den Rotariern aus Murten.

Nachdem das Skifahren während der Weihnachtsferien wegen Schneemangels leider total ausgefallen war, freuten sich unsere Kinder und Jugendlichen dieses Jahr umso mehr auf diesen besonderen Tag. Für einmal fiel auch das frühe Aufstehen keinem schwer. Die Vorfreude war so gross, dass die Kinder kaum geweckt werden mussten.

Das schöne Wetter war auch bestellt, so dass der Skitag zu einem wunderschönen gemeinsamen Erlebnis wurde.

Beim Nachtessen überboten sich die Kleinen und die Grossen mit ihren Erzählungen von ihren Topleistungen im Schnee. Fazit (wie eigentlich jedes Jahr): „Das war der schönste Skitag, den wir je erlebt haben!!“

Die Sunneblueme dankt allen, welche diesen Tag auch dieses Jahr wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis werden liessen, ganz, ganz herzlich!