Skiferien in Rueschegg 08.02.2016 – 14.02.2016


Skiferien waren bisher etwas, das wir nicht in unserer Jahresagenda eingetragen hatten. Zu gross schien uns der Aufwand, zu riesig die Gepäcksmengen. Sommerferien mit Badehosen und Badetuch
waren da doch einfacher zu organisieren!

Dieses Jahr nun wollten wir einige Tage in einem Gruppenhaus in Rüschegg verbringen und die Kinder so richtig den Schnee geniessen lassen. Leider machte uns Petrus einen Strich durch die Rechnung.  Zum Skifahren mussten wir zum Schwarzsee fahren, ums Haus herum war es grün. Trotzdem genossen wir die gemeinsame Zeit sehr. Schlittschuhlaufen, Schwimmen im Hallenbad und zum Abschluss ein grosses Familienfest liessen die Zeit wie im Fluge vergehen.

Solche gemeinsame Erlebnisse im Familienrahmen, Zeit ohne Störungen von aussen und ohne Termine sind für unsere Grossfamilie elementar wichtig. Wir haben uns fest vorgenommen, auch künftig solche Familienauszeiten fest und regelmässig in unseren Jahresablauf einzuplanen.

 

Rueschegg_1 Rueschegg_2 Rueschegg_3 Rueschegg_4 Rueschegg_5 Rueschegg_6 Rueschegg_7 Rueschegg_8 Rueschegg_9 Rueschegg_10 Rueschegg_11 Rueschegg_12