Sommerfest 2017

Ein paar Tage vor dem 10. Juni sah der Wetterbericht noch düster aus für das Sommerfest. Doch dann war sie da, die Sonne, auf die wir sehnsüchtig gewartet hatten.
Sie hat viel dazu beigetragen, dass der Tag zu einem richtigen Festtag wurde.


Das abwechslungsreiche Festprogramm hat auch dieses Jahr einige hundert Besucher angelockt. Schon am Mittag war der Festplatz voll mit fröhlichen Gästen. Während die Erwachsenen gemütlich zusammen sassen und das abwechslungsreiche kulinarische Angebot genossen, tummelten sich auf der Wiese vor dem Haus unzählige Kinder und nutzten das grosse Spielangebot.


Um 16.00 Uhr herrschte dann plötzlich gespenstische Ruhe. Gross und Klein schauten fasziniert den jungen Artisten des Zirkus Toamême zu, die auf der Nachbarswiese ihren  Auftritt hatten.
Mit Musik und einem sommerlichen Grillabend klang der wunderschöne Festtag aus. 


Wir durften auf vielfältige Unterstützung zählen. Artisten und Musiker passten ihre Gagen unserem Budget an, zahlreiche Spender ermöglichten uns, die Tombola und die Wettbewerbe attraktiv zu gestalten. Die vielen fröhlichen  Besucherinnen und Besucher machten den Tag aber erst so richtig zu einem unvergesslichen Festtag.


Die Grossfamilie Sunneblueme dankt allen ganz herzlich!